Muss man investieren um Erfolg zu haben?

Um Erfolg zu haben, muss man auf jeden Fall viel Zeit investieren, gerade am Anfang. Muss man aber auch zwingend Geld investieren für den Erfolg?

Wenn es darum geht Geld im Internet zu verdienen, muss man nicht zwingend Geld investieren. Man kann sich natürlich auch im Internet alle Informationen zusammen suchen die man benötigt, um irgendwann mal vielleicht etwas zu verdienen.

Ich kann aber aus eigener Erfahrung sagen, dass es nicht so einfach ist, wie man denkt. Man ließt sehr viel im Internet und sammelt überall Informationen auf. Viele davon sind auch überflüssig und manche „Informationen“ wiedersprechen sich gegenseitig. Am Ende ist man dann verwirrt und frustriert, weil man nicht mehr weiß wo vorne und hinten ist. Man muss also sehr viel Zeit und Geduld rein stecken, um zu verstehen, wie man wirklich Geld im Internet verdienen kann. Man braucht eine klare Strategie dafür und die lässt sich allein durch das recherchieren im Internet nicht wirklich finden.

Was braucht man also um eine klare Strategie zu bekommen und schneller Erfolge zu sehen? Einen guten Coach! Es gibt genügend gute Coaches im Internet, die Video-Kurse erstellen um es den Anfängern, aber auch fortgeschrittenen leichter zu machen. Meiner Meinung nach ist das wirklich eine Investition wert. Ich konnte meine ersten Einnahmen erst sehen, nachdem ich mich dafür entschieden habe, einen Video-Kurs zu kaufen, der mich von Anfang an sehr überzeugt hat. Erst wollte ich auch keinen Cent für irgend einen Kurs ausgeben, weil ich sowieso nicht gerade viel Geld zur Verfügung hatte. Irgendwann habe ich aber gemerkt,  dass es einfach keinen Sinn macht, nach irgendwelchen Strategien im Internet zu suchen, die mich nicht wirklich weiterbringen.

Ich kaufte mir also diesen Video-Kurs und war sehr begeistert. Es wurde genau gezeigt, was ich tun musste, um Geld im Internet zu verdienen, und zwar mit Affiliate-Marketing. Ich musste nur nachmachen, was mir gezeigt wurde und mit der Zeit verstand ich auch, wie das ganze funktioniert. Schon nach ca. 2-3 Monaten konnte ich meine ersten Einnahmen sehen. Leichter konnte man mir den Start wirklich nicht machen. Das investierte Geld ist längst wieder auf dem Konto, daher war es auf jeden Fall eine sinnvolle Investition! Ich kann nur jedem raten, der ernsthaft Geld im Internet verdienen möchte, für einen guten Coach zu investieren. Ohne einen Coach, weißt du nicht wann und ob du überhaupt jemals etwas im Internet verdienen wirst.

Ich werde dir morgen DEN Coach vorstellen, ohne den ich es wahrscheinlich niemals geschafft hätte, Geld im Internet zu verdienen.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.